Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Kanga
Fr 8. Feb 2019, 18:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nozzles kleiner 0,4 mm

Hallo Zielgruppe, wie schon angedroht, hab ich mich mit dem 3D-Druck mit verschiedenen Nozzlegrößen beschäftigt. Nochmal Danke an printy mit seinem Hinweis auf die Billig-Nozzles von Ebay. Bei diesen Nozzles möchte ich allerdings nicht wissen - wie auch schon in einem anderen Thread getestet - wie g...
von Kanga
So 17. Feb 2019, 12:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Teflonschlauchschneider

Dann zeig mal damit gemachte Schnitte bevor du sowas empfiehlst ;) Mach ich doch gerne ... andere für sich arbeiten lassen, jaja ... :lol: Meine weitläufigen Untersuchungen wurden mit einem aus Abfallmaterial selbstgebauten Cutter durchgeführt. Kosten für dieses komplizierte Gerät: keine! Aber betr...
von Kanga
Mi 20. Feb 2019, 17:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [Guide] Messen mit dem USB Mikroskop / ImageJ / Fiji

Das hier ist ein Guide um Leuten zu zeigen WIE man Dinge vermessen kann. ... und genau dazu will ich auch etwas beitragen :geek: Ein Mikroskop ist was schönes, die meisten User haben aber keines und wollen sich auch wegen der Kosten keines anschaffen. Als Notersatz kann man auch den eigenen Scanner...
von Kanga
So 9. Jun 2019, 14:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hotbed Halter Maße

Willkommen im Forum, Alosa. Du könntest die Zeichnung in Dein CADprogramm einlesen, auf Größe bringen und dann die Maße abnehmen.