Die Suche ergab 12 Treffer

von udokuehnen
Sa 29. Jun 2019, 11:20
Forum: Firmware
Thema: Anet A8 Plus Upload failed
Antworten: 12
Zugriffe: 3167

Re: Anet A8 Plus Upload failed

Ja genau, das denke ich wohl auch. Zumindest zeigt er im Moment keine Macken.
Mal sehen, so ein Drucker ist immer mal für Überraschungen bereit. ;)
An euch allen nochmals vielen Dank für die Hilfe und Kommentare.
von udokuehnen
Fr 28. Jun 2019, 22:25
Forum: Firmware
Thema: Anet A8 Plus Upload failed
Antworten: 12
Zugriffe: 3167

Re: Anet A8 Plus Upload failed

ICH HABE ES GESCHAFFT Ich wollte schon aufgeben und habe eigentlich nur noch etwas herum probiert. Mein A8 Plus Board V1.5 hat jetzt Marin 2.0 A8Plus flash Konfiguration und ausschließlich Arduino 1.8.9 verwendet, keine zusätzliche Software. Was habe ich gemacht? In Arduino unter Werkzeuge das Boar...
von udokuehnen
Fr 28. Jun 2019, 22:04
Forum: Firmware
Thema: Anet A8 Plus Upload failed
Antworten: 12
Zugriffe: 3167

Re: Anet A8 Plus Upload failed

Ja da muss ich dir Recht geben @riff-raff. Nach eigene Recherchen und die Möglichkeit mir das an drei verschiedenen A8 anzusehen, soll man nicht alles glauben was im Netz steht. Konnte das bei meinen eigenen Druckern A8 Board V1.0 und A8 Plus Board V1.5 und vor etwa 3 Stunden bei einem Freund mit A8...
von udokuehnen
Fr 28. Jun 2019, 17:47
Forum: Firmware
Thema: Anet A8 Plus Upload failed
Antworten: 12
Zugriffe: 3167

Re: Anet A8 Plus Upload failed

Erst einmal muss ich mich bei @Borg entschuldigen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Verwirrung ist enstanden, weil ich "SicherungsSCHALTER" gelesen habe statt wie gemeint den SicherungsHALTER. Also zum Klarstellen. @riff-raff Mein Board ist version 1.5 und JA mit Sicherungshalter, definitiv. ...
von udokuehnen
Do 27. Jun 2019, 23:00
Forum: Firmware
Thema: Anet A8 Plus Upload failed
Antworten: 12
Zugriffe: 3167

Re: Anet A8 Plus Upload failed

Nur zur Info und falls es relevant sein könnte.
Mein Board wie im Anhang, aber in der Version V1.5
ansonsten gleicher Aufbau.
von udokuehnen
Do 27. Jun 2019, 22:51
Forum: Firmware
Thema: Anet A8 Plus Upload failed
Antworten: 12
Zugriffe: 3167

Re: Anet A8 Plus Upload failed

Gute Frage @Borg kann ich leider auch nicht sagen. Kann man das direkt am Board erkennen oder ist das eventuell grundsätzlich bei der Version 1.5? Wäre ja echt doof. Aber soweit ich erkennen konnte ist der Speicher sogar noch etwas höher als beim A8 Vorgänger. Aber wer weiß. Ich versuche da mal noch...
von udokuehnen
Do 27. Jun 2019, 22:44
Forum: Druckbild-Problemlösungen
Thema: Autolevelling Näherungssensor
Antworten: 13
Zugriffe: 1981

Re: Autolevelling Näherungssensor

Hi @Murdock, ich habe zwar nicht den Sensor den du benutzt, aber ich habe für meinen A8 auch einen Sensor (BL-Touch) zum laufen gebracht. Da ich annehme das die grundsätzliche Vorgehensweise für die Einstellung und Kalibrierung der Sensoren ähnlich ist, habe ich dir mal unverbinlich meine Vorgehensw...
von udokuehnen
Do 27. Jun 2019, 22:23
Forum: Firmware
Thema: Anet A8 Plus Upload failed
Antworten: 12
Zugriffe: 3167

Anet A8 Plus Upload failed

Hallo Leute, was soll ich sagen, ich habe ein Problem welches in ähnlicher Weise schon diskutiert wurde, aber leider habe ich für meine Fall keine passende Lösung gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee, was ich machen kann. Printer: Anet A8 Plus Board: Anet3D V1.5 Grundkonfigurati...
von udokuehnen
Fr 31. Mai 2019, 21:26
Forum: Slicer
Thema: [ARCHIV][Umfrage] Welchen Slicer verwendet ihr und warum?
Antworten: 18
Zugriffe: 11281

Re: Welchen Slicer verwendet ihr und warum?

Wenn auch etwas später. Erfahrunger meinerseits haben ergeben das ich mit den slic3r bei meinem K8200 besser fahre und mit den A8 komme ich auf bessere Druckergebnisse mit Simplify3D. Auch nach meheren Versuchen beide Drucker mit jeder Software zu betreiben bekomme ich egal in welcher Konstellation ...
von udokuehnen
Fr 31. Mai 2019, 20:27
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Gesucht und Gefunden...
Antworten: 10
Zugriffe: 1254

Re: Gesucht und Gefunden...

Verstehe was du meinst @th33xitus und ja ich habe schon alle linear-lager auf IGUS gewechselt. Dannach lief der Drucker viel, viel ruhiger und die Qualität hat sich natürlich auch verbessert. Ich will auch nicht verschweigen das es für mich ein rein privates Hobby ist und möglicherweise die für mich...
von udokuehnen
Do 30. Mai 2019, 22:26
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Gesucht und Gefunden...
Antworten: 10
Zugriffe: 1254

Re: Gesucht und Gefunden...

Danke euch beiden @th33xitus, @Bill Dung, erlich gesagt bin ich eher überrascht das ich den mit nur wenigen Änderungen: Firmware Anpassung (MARLIN), Autolevel BL-Touch und wenigen mechanischen Gimmicks (LED-Licht, Lüfter Board, Rollenhalter, Riemenspanner, BIQU-Printbed), so schnell zum laufen gebra...
von udokuehnen
Do 30. Mai 2019, 21:15
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Gesucht und Gefunden...
Antworten: 10
Zugriffe: 1254

Gesucht und Gefunden...

Hallo Alle zusammen, als Einsteiger in der 3D-Print-Welt mit einem K8200 und diversen umbauten, konnte ich es nicht lassen und bin nun auch Anet-A8 User ;) Habe bis jetzt, außer ein paar Startschwierigkeiten, keine Probleme mit meinem A8 und glaube ich habe den so hinbekommen das die Drucke für del ...