Kleiner Durchlauferhitzer fürs Gäste WC gesucht

Alles was sonst nirgends reinpasst oder hingehört
Gesperrt
Dennis213
Gesperrt
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2019, 08:47
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kleiner Durchlauferhitzer fürs Gäste WC gesucht

#1

Beitrag von Dennis213 » Di 16. Jul 2019, 08:57

Ich bin auf der Suche nach einem Kleindurchlauferhitzer mit 230V Anschluss und wollte euch mal fragen, ob Ihr diesbezüglich mehr wisst. Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus, brauche aber unbedingt Hilfe, da ich diesen für mein Gäste WC benötige. Natürlich habe ich mich schon etwas informiert und auf diesem Blog zum Thema [LINK ENTFERNT - @th33xitus] herausfinden können, dass Stiebel Eltron wohl mit die besten Modelle anbietet. Leider bin ich mir bei vielen Punkten noch sehr unsicher, vor allem weiß ich nicht so recht, ob ein hydraulischer oder elektronischer Kleindurchlauferhitzer besser für mich geeignet ist. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen!

LG

Dennis

Benutzeravatar
riff-raff
Unterstützer
Beiträge: 732
Registriert: Do 19. Apr 2018, 14:35
Wohnort: Leipzig
Drucker: ANET A8, CoreXY
Slicer: Prusa Slic3r
Firmware: Marlin 2.0-bugfix
CAD - Software: Fusion360, Inventor
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

#2

Beitrag von riff-raff » Di 16. Jul 2019, 09:07

Soll der nur das Waschbecken mit Warmwasser versorgen oder eine Dusche?
Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought.
It always defeats order, because it is better organized.
Terry Pratchett

Benutzeravatar
th33xitus
Admin
Beiträge: 3255
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 00:31
Drucker: AM8
Slicer: PrusaSlicer
Firmware: Marlin-bugfix-2.0.x
CAD - Software: Fusion 360
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 436 Mal

#3

Beitrag von th33xitus » Di 16. Jul 2019, 09:11

Soll das jetzt eine "moderne" Form von Spam werden hier?

Kannst dich ja dem "Tobias" hier anschließen... der hat zufällig genau die gleiche Website verlinkt.
https://www.3d-druck-community.de/showt ... ?tid=27157

Gute Reise...

Glossar - 3D-Druck-Begriffe


Gebt bei jeglichen Problemen immer euren verwendeten Slicer + dessen Einstellungen, eure genutzte Firmware und etwaige Modifikationen vom Drucker an!

Gesperrt