Anet A6 Top Zustand

Antworten
BKs
New - Member
Beiträge: 23
Registriert: Di 21. Aug 2018, 21:41
Wohnort: DE
Drucker: Anet A6
Slicer: Cura
CAD - Software: Fusion 360
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 0

Anet A6 Top Zustand

#1

Beitrag von BKs » Do 28. Mär 2019, 15:47

Guten Tag,

da ich zur Zeit viel um die Ohren habe und ich mich leider nicht mit meinem A6 befassen kann, möchte ich ihn gerne verkaufen.
Die Anzeige ist bereits auf Ebay Kleinanzeigen geschaltet, Bilder sind dort zu finden. Das Problem ( In meinem Firmware Theard nachzulesen) mit dem Autoleveling sollte vor dem Kauf bekannt sein, sonst funktioniert der Drucker.

Link: https://goo.gl/F1Mikn

Text in der Anzeige:

Guten Tag,

ich verkaufe meinen selten genutzten Anet A6 mit diversen Upgrades, darunter einem Autolevel Sensor, Glasbett, Lüfter auf Mainboard und Netzteil, sowie die neuste Marlin Software. Ersatzteile sowie ein großzügiges unverwendetes Set mit Filament in verschiedenen Farben sowie Alkohol zum reinigen gehören mit dazu. Selbstverständlich gebe ich auch mein weißes Filament, als auch das Schwarze von Janbex mit dazu. Der Drucker funktioniert einwandfrei, jedoch war ich gerade dabei den Drucker auf das Auto-Level zu optimieren, was ich leider noch nicht beendet habe. Zur Zeit levelt er nur an drei punkten und startet den Druck anschließend nicht. Nichts was man mit etwas probieren nicht hinbekommt, oder in Foren bekommen könnte. Nichtsdestotrotz sollte auch das kabelmanagement überprüft/Hand angelegt werden, da ist also noch etwas Optimierungsbedarf. Leider habe ich aufgrund der Klausuren zur Zeit keine Zeit mich selber damit zu beschäftigen, was auch der Grund ist warum ich ihn leider abgeben möchte. Jedoch sollte das für den Käufer klar sein, dass ich leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen kann, da sollte man sich an den Hersteller wenden, welcher oft Kulanz gezeigt hat (Foren nachlesbar).

Ahja, die beiden Lack Tische gehören natürlich auch dazu. Noch als Nebeninfo, das Filament wurde stets in luftdichten Tüten gelagert und ist nur wenig benutzt worden. Das gilt nur für die beiden großen Filamente, die kleinen sind noch ungeöffnet und verschweißt.

Bei Fragen gerne melden, für Fragen oder Hilfe nach dem Kauf steh ich auch gerne zur Verfügung soweit es etwas gibt was ich machen kann.


I cant believe it.

BKs
New - Member
Beiträge: 23
Registriert: Di 21. Aug 2018, 21:41
Wohnort: DE
Drucker: Anet A6
Slicer: Cura
CAD - Software: Fusion 360
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von BKs » Mi 8. Mai 2019, 19:12

Der Link hat sich leider geändert, für alle die Interesse haben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-225-9459


I cant believe it.

Für registrierte User wird diese Werbung ausgeblendet !
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag