Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von scherntb
Di 21. Mär 2017, 17:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Danke button

Like Funktion eingebaut :)
von Duxarius
So 26. Mär 2017, 01:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

düse reinigen und frei machen

Hochheizen und mit einem Metallstab oder kleinem Inbus versuchen freizukratzen.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, das ganze in Aceton (besonders bei ABS) oder gleich ne neue Nozzle dran, kosten ja nicht so viel
von scherntb
Di 4. Apr 2017, 17:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Rage
Do 6. Apr 2017, 07:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

E3D V6 inkl Bowden

Guten Morgen,

1
2
3
4

Thingiverse.com hat eine sufu :mrgreen:


Gruß Rage
von PrintPiet
Do 13. Apr 2017, 09:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Anet A8 Probleme mit der Y-Achse

Eine überarbeitete Version von 1.0, auch wenns nur die Stecker sind, ist Version 1.1 - endeausmickeymaus :mrgreen:

Im Ernst....ihr meiert Euch hier echt wegen Zwergenpeanuts an, das braucht doch kein Aas.
Sagt mir lieber mal was ein "3D Printer Gruppen Minor Admin" ist :lol:
von th33xitus
Mi 21. Jun 2017, 20:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Filament gesucht

Zuerst einmal würde ich dich bitten, ab sofort den Edit-Button zu benutzen anstatt einen Doppel-Beitrag (zwei von dir aufeinanderfolgende Beiträge hintereinander) zu erzeugen. Das spart erst einmal Datenbank-Einträge und viel wichtiger, hält es das ganze übersichtlicher. Ergänzend dazu, wäre ich übe...
von th33xitus
Sa 1. Jul 2017, 11:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Innendurchmesser minus 0,4mm

Ansatz 3) Approximation des Kreises durch ein Polygon mit n Seiten: Führt man sich vor Augen, wie ein Kreis dargestellt wird wenn dieser in STL konvertiert wird, landen wir schnell bei einem n-seitigem Polygon dessen Seiten innerhalb der Kreisfläche liegen. https://abload.de/img/kreisflaeche1rsrvl.p...
von Rage
Do 20. Jul 2017, 13:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Netzschalter Einbau

Die Signatur von 7eggert sagt eigentlich genug: Befolge niemals Ratschläge aus Foren, wenn Du sie nicht verstehst. Frag nach. Und falls es immer noch nicht hilft lies dir die Hilfestellungen von anderen nochmals durch. Wenn es dann immer noch nicht hilft, lass es bleiben! Es wurde alles zu genüge er...