Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 14:50

  • Willkommen im Chat des anet3d-forum.de
    Der Chat ist nicht für das Lösen kompletter Problemstellungen gedacht! Macht dafür bitte einen entsprechendes Thread im Forum auf!
  • red-orbjust now
    Nein man braucht kein USB-Kabel mehr es soll alles über LAN laufen nur leider funktioniert das nicht wirklich. Zumindest am SBASE nicht
  • lixxbox1 minute ago
    Serial over LAN? kann man dann den Drucker mit S3D steuern, obwohl er am pi hängt?
  • red-orb2 minutes ago
    Nee die Verbindung ist immer schön stabil geblieben. Was nicht wirklich finktioniert serial over LAN da ruckelt der Drucker total
  • lixxbox4 minutes ago
    Ja 500k klappt hier auch ganz gut. 1M war problematisch, da hatter nach dem booten immer die verbindung getrennt wenn er das SD Verzeichnis ausgelesen hat.
  • red-orb5 minutes ago
    Ich kann mit dem originalen Board leider nicht höher als 115200 mit dem NoName bin ich schon erfolgreich mit 500K gefahren
  • lixxbox6 minutes ago
    Hast du mal unterschiedliche baudraten getestet? ich fand die unterschiede zwischen 115,2k, 500k und SD garnicht sooo gravierend. ich druck jetzt einfach den äußeren perimeter mit maximal 40mm/s. ich vermute der zylinder mit den vielen außenkanten war auch ein extremtest. normalerweise druck ich mit wesentlich weniger details..
  • red-orb11 minutes ago
    Du gibts dem Drucker mit den Werten etwas mehr Puffer so dass Du fast an das Ergebnis von einer SD ran kommst
  • lixxbox13 minutes ago
    Hab jetzt erstmal wieder alles auf default.
  • red-orb13 minutes ago
    Na dann hast was falsch gemacht :mrgreen:
  • lixxbox13 minutes ago
    Einen von den 3 werten durfte ich nicht so hoch setzen (ich glaube du hattest 32 vorgschlagen), da ansonsten nach dem start direkt die meldung kam ich solle den drucker resetten. dann habe ich den wert auf 16 veringert. danach war die meldung weg. aber die drucker war nicht mehr über die serielle schnittstelle erreichbar.
  • lixxbox16 minutes ago
    Danach ging der drcker nicht mehr :lol: :lol:
  • red-orb16 minutes ago
    Nein das von mir
  • lixxbox17 minutes ago
    Oder diese buffer geschichten?
  • lixxbox17 minutes ago
    Meinst du junction deviation und .. das andere?
  • red-orb44 minutes ago
    Hatten eigentlich die Änderungen in Marlin was gebracht bezüglich Druckqualität?
  • red-orb45 minutes ago
    Dann überprüfe mal die Lager des Extruders nicht das die schon ausgeschlagen sind
  • lixxbox46 minutes ago
    Das große zahnrad am titan ließ sich im ausgeschalteten zustand leicht hin und her bewegen. ich habe die schrauben angezogen und danach war es gefühlt besser. bin mal auf den testdruck nachher gespannt :)
  • th33xitus16.07.2018, 13:45
    Ja genau, bei Amazon sieht man das dann. Mir ist sowas bei Ali nur noch nie aufgefallen
  • Bill Dung16.07.2018, 13:34
    Stimmt, dann steht beim Artikel Verkauf durch FIRMA und Versand durch Amazon. Aliexpress gehört übrigens zu Alibaba, die noch so einige andere Plattformen haben (Alibaba.com, taobao...), als Konkurrenz wird Amazon und Ebay gesehen.
  • lixxbox16.07.2018, 13:14
    Du kannst als Marketplace Händler den Kram auch bei Amazon einlagern, soweit ich weiß...
  • Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 22 Besucher online :: 11 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 92 Besuchern, die am So 4. Feb 2018, 12:34 gleichzeitig online waren.

Who is chatting

2 users are chatting based on users active over the past 5 minutes
lixxbox, red-orb

Statistik

Beiträge insgesamt 15997 • Themen insgesamt 2238 • Mitglieder insgesamt 2312 • Unser neuestes Mitglied: angeliter