Projekte von BernhardS - Wasserpumpe / Anet A6 Y-Kompensator / NT-Gehäuse / Lithophanie

Du hast ein eigenes Objekt erstellt oder ein vorhandenes Objekt gedruckt? Hier kannst du deine Schöpfungen und Erfahrungen teilen.
Benutzeravatar
BernhardS
Bronze - Status
Beiträge: 180
Registriert: Di 20. Jun 2017, 17:02
Drucker: Anet A6
Slicer: Cura
CAD - Software: Blender
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Projekte von BernhardS - Wasserpumpe / Anet A6 Y-Kompensator / NT-Gehäuse / Lithophanie

Beitrag von BernhardS » Fr 9. Mär 2018, 22:47

Mein neuester Druck: Die Pulse Rifle von Unreal Tournament (zum Vergleich außerdem ein paar Screenshots mit zwei Modellen verschiedener Detailstufen). Ich wollte es erst in Original-Größe drucken, habe es aber zugunsten einer kürzeren Druckzeit kleiner gemacht, wodurch die Qualität aber sehr gelitten hat. Die Querstrebe in dem Handgriff (?) oben musste ich weglassen, weil die Teile nicht mehr ineinander gepasst haben, so wie auch alle anderen, geplanten Steckverbindungen. Außerdem hat jedes Nacharbeiten mit Dremel-Imitat hat viel zu große Löcher hinterlassen...
Das Modell hat keine Funktion, daher ist das ein ziehmlich sinnfreies Projekt :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Zurück zu „3D Druck Gallery“