Projekte von BernhardS - Wasserpumpe / Anet A6 Y-Kompensator / NT-Gehäuse / Lithophanie

Ihr seid dabei an einem interessanten Projekt zu arbeiten oder plant ein solchen? Stellt es hier gerne vor wenn ihr die Community damit bereichern wollt!
BernhardS
Bronze - Status
Drucker: Anet A6
Slicer: Cura
CAD - Software: Blender
Danksagung erhalten: 31 Mal

Projekte von BernhardS - Wasserpumpe / Anet A6 Y-Kompensator / NT-Gehäuse / Lithophanie

Beitrag von BernhardS » Fr 9. Mär 2018, 22:47

Mein neuester Druck: Die Pulse Rifle von Unreal Tournament (zum Vergleich außerdem ein paar Screenshots mit zwei Modellen verschiedener Detailstufen). Ich wollte es erst in Original-Größe drucken, habe es aber zugunsten einer kürzeren Druckzeit kleiner gemacht, wodurch die Qualität aber sehr gelitten hat. Die Querstrebe in dem Handgriff (?) oben musste ich weglassen, weil die Teile nicht mehr ineinander gepasst haben, so wie auch alle anderen, geplanten Steckverbindungen. Außerdem hat jedes Nacharbeiten mit Dremel-Imitat hat viel zu große Löcher hinterlassen...
Das Modell hat keine Funktion, daher ist das ein ziehmlich sinnfreies Projekt :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag