Bennys CR-10 gerade bekommen

Alles über die 3D Drucker der Firma Creality 3D z.B. Creality CR-10, CR-8, CR-5
http://www.creality3d.cn
Antworten
Benjamin Arendt
New - Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jul 2017, 08:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bennys CR-10 gerade bekommen

Beitrag von Benjamin Arendt » Mo 20. Nov 2017, 09:46

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen CR10 in "alter" Variante gekauft in Deutschland von privat gekauft. Dabei sind eine der Überwurfmuttern als defekt und ein Displayfehler aufgefallen. Die Mutter war zerdrückt und wurde entfernt (ich vermisse sie nicht), fürs Display habe ich den Stecker wieder korrekt verbunden und der Fehler war weg. Schnell war der Drucker aufgebaut und druckte....

Einen Sensorhalter für 18mm Sensor (ABL ist geplant) mit 0,15mm Layer gedruckt, Material ist PLA von Herz, 195°C, Bett 60°C.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt steht als notwendiges Upgrade die Kabelentlastung Heizbett an, sowie Spanner für X und Y-Riemen. Das Z-Achsen Upgrade ist bestellt und wird eingebaut sobald es da ist.

Der CR10 reiht sich ein in meine Riege der 2D Drucker.

Bild


AM8

Bild

--> gedruckte Filamentführung für den CR10, PETG, 220°C, 90°C Bett, 0,2mm Layer auf Glas.

Bild

Bild

Bild

Bild


und der Sparkcube.. noch im Bau.

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Benjamin Arendt für den Beitrag (Insgesamt 2):
scherntbBernhardS
Bewertung: 28.57%



Antworten

Zurück zu „Creality 3D“