Zahnriemen der X- und Y- Achse richtig spannen

News, Ankündigungen von 3ddruckwelten.de
http://www.3d-druckwelten.de

Moderator: munky

Antworten
Benutzeravatar
munky
Bronze - Status
Beiträge: 115
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 10:28
Drucker: Anet A8 / AM8
Slicer: Simplify 3D
CAD - Software: Tinkercad
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Zahnriemen der X- und Y- Achse richtig spannen

Beitrag von munky » Do 14. Dez 2017, 10:02

Hallo liebe Anet3D-Forum Community,

ich habe es endlich mal wieder geschafft einen neuen Beitrag auf 3D-Druckwelten.de zu veröffentlichen. Bei dem kleinen Artikel habe ich mal meine Gedanken, Tipps und Tricks zum Theme Riemenspannung zusammengefasst.

Wenn ihr also Unterschiede zwischen stahlverstärkten Riemen und Glasfaserriemen sehen möchtet und ein paar Ideen sucht, die euch auf den Weg bringen eure Riemen optimal zu spannen, könnt ihr hier den Artikel dazu lesen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bleibt so hilfsbereit wie ihr seid :)


Beste Grüße
munky

Hier könnt ihr mich auf meinem Weg in die Welten des 3D Druck begleiten: Bild

Antworten

Zurück zu „3d-druckwelten.de“